Duplexmedia & TWIST unterwegs bei Fortuna Düsseldorf

Blog

Agentur-Insights

Duplexmedia meets Fortuna Düsseldorf

Duplexmedia & TWIST unterwegs bei Fortuna Düsseldorf

Als Sponsor von Fortuna Düsseldorf kamen wir Ende November in den Genuss, von einer exklusiven Loge aus, die Partie Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Heidenheim zu schauen. Während das Spiel nur mäßig erfolgreich war, hatten wir als Duplexmedia & TWIST-Team trotzdem jede Menge Spaß.

Ein entspannter Stadionbesuch Ein entspannter Stadionbesuch

Gemeinsam ein Fußballspiel in bester Flutlichtatmosphäre schauen – den Luxus haben wir uns am 26.11.2021 als besonderes Teamevent gegönnt. Das TWIST-Team hatte im Vorfeld der Partie einen Werbespot gedreht, der während der Halbzeitpause über die Stadionbildschirme der Merkur Spiel-Arena erstmals gezeigt wurde. Der Werbespot dreht sich um die Vorsorgeuntersuchung von Prostatakrebs.

Während wir uns gemeinsam mit den 13.800 Zuschauern im Stadion den gelungenen Film auf der großen Leinwand anschauen konnten, war die Vorstellung auf dem Fußballplatz weniger gelungen. Die Fortuna, die derzeit im unteren Mittelfeld der zweiten Bundesliga herumdümpelt, kassierte in der Nachspielzeit gegen den 1. FC Heidenheim das 0:1 und setzt damit den Negativtrend der vergangenen Wochen fort.

Die Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf Die Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf

Wir haben uns jedoch von der Niederlage nicht unterkriegen lassen. Denn auch wenn die Teamleistung der Fortuna an diesem Abend nicht immer passte, so waren wir mit unserer Duplexmedia x TWIST Teamleistung mehr als zufrieden. Mit dem ein oder anderen Kaltgetränk – oder, passend zur kalten Jahreszeit, dem einen oder anderen Glühwein – haben wir auf ein erfolgreiches Jahr 2021 angestoßen.